Clueless Protesters Glued On Burger King Restaurant

Today protesters have been summoned to court because they blocked the entrance to a Burger King restaurant in the City of Trier. One door was blocked with a heap of trash and two others by the activists themselves who glued their hands on the window panes. What where they protesting? Everything. And nothing.

6 thoughts on “Clueless Protesters Glued On Burger King Restaurant”

  1. Man braucht sich in diesem Land wohl gar nicht erst zu fragen,
    ob rechte Tierschützer die solche eine unangemeldete Demo
    vor einem Dönerladen abgezogen und dort die Eingangstür
    blockiert auch mit einem Freispruch hätten rechnen dürfen.
    Es ist diese typische Radikalisierung mit welcher solche Öko –
    faschisten allen ihre Ideologie und Lebensweise aufzwingen
    wollen.
    Es ist wie mit den Veganern, die einem immer was über die
    Soja-Industrie erklären wollen und das der Sojaanbau großen
    ökologischen Schaden anrichtet. Dabei vergessen sie 1) dass
    Soja nicht Hauptbestandteil des Tierfutters, sondern nur
    ein Teil der Zufütterung ausmacht, und 2) das der größte
    Teil von Veganen Produkten von Sojamilch als Milchrsatz
    bis Tofu ebenfalls zum größten Teil Soja enthalten. Was
    das eine Schwein im Jahr, dass die Veganer nun nicht essen,
    an Soja zugefüttert bekommen, dass zerrt der Veganer nun
    selbst an Soja auf. Und glaubt dann am Ende sogar noch
    es der Sojaindustrie gehörig gezeigt zu haben, indem er
    nun Veganer geworden sei.

    Liked by 1 person

    1. Ich persönlich hab noch nie einen Öko gesehen, dem die Umweltprobleme um Soja was ausmacht. Ich seh nur Leute, die Kurzstreckenflüge verbieten (in Frankreich schon passiert) und dann tonnenweise Soja fressen oder alles aus Bambus flechten wollen. Das sind alles Selbstdarsteller.

      Nur warum funktioniert es? Warum ist das Händefestkeben und tausend ungare Forderungen tröten nicht peinlich? Warum ist dieser “ich trage meinen kleinen Teil bei” mit quasireligiösen Symbolakten nicht lächerlich? Warum gewinnen die?

      Liked by 1 person

      1. Das wusste schon Heinrich Heine, dass ist ja das Schöne
        an Deutschland, dass hier jeder Dummkopf einen noch
        Dümmeren als Bewunderer findet.
        Ebenso könntest Du dich auch fragen, warum dein Blog
        ein paar Hundert oder Tausend Klicks hat und eine Seite
        mit Schminktips für Homosexuelle 1 Million am Tag.
        Die Welt ist eben so. 🙂

        Liked by 1 person

        1. Es kann Einbildung sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Linken genau die Bots benutzen, um ihre eigenen Sachen zu jazzen, die sie uns unterstellen. Rezo hatte nie und nimmer eine Million Abonnenten, bevor du von ihm gehört hast. So viele Leute bleiben nicht so leise. Das waren Bots. Ebenso unzuverlässlich sind vermutlich die Google-Statistics, WordPress-Statistics, Youtube-Statistics usw.

          Ohne ins Detail gehen zu können, kann ich versichern, dass jemand, der laut WordPress-Statistik nur höchstens 100 Ansichten pro Tag hatte, plötzlich Hacker am Hals hatte, die seine Spracheinstelllungen änderten und nach mehrmaliger Korrektur seiner Seite, ihm eine Drohmail geschrieben haben mit Klarname und allem. Die WordPress-Server, die dazu gehackt wurden, stehen in Kalifornien. Da floss sehr viel Mühe rein.

          Wenn aber so viel Mühe einfließt, sind dann die Seiten, die wir für klein halten, wirklich so klein?

          Liked by 1 person

          1. Denkbar. Ich bin dem Projekt ‘Schwule aufhübschen’ auch nicht per se abgeneigt. Wenn ich Jens Spahn sehe, denke ich, dass er jede Hilfe annehmen soll, die er kriegen kann!

            Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.