If Iran Won’t Destroy Israel, Feminism Will

I wonder how the feminist attitude to weight and health can coincide with the desire to partake in military actions. And this is how Iran presents herself:

Advertisements

3 thoughts on “If Iran Won’t Destroy Israel, Feminism Will”

  1. Dieser Unsinn hat auch noch den ersten Platz abgeräumt. Musikalische Kriterien scheinen gar keine Rolle mehr zu spielen. Wenn man sich selbst so degradiert, muss man sich nicht wundern, wenn barbarische Kulturen immer mehr an Einfluss gewinnen. Dann löst der eine Unsinn nur noch den anderen Unsinn ab.

    Liked by 1 person

    1. Das ist volle Kanne ein Lena Dunham Plagiat. Mich frustriert, in welchem Ausmaß alles, was in den öffentlichen Raum kommt, ausschließlich nach politischer Verwendbarkeit der immer gleichen Kreise entschieden wird. Das gilt für Propagandakunst wie für Informationen.

      In Deutschland war das schon immer extrem. Es wird nur internationalisiert. Es gibt in Deutschland keine einzige Person des öffentlichen Lebens, die als Konservative (außerhalb der Parteipolitik) bekannt geworden sind. Alle, wirklich alle, Konservativen sind gekippte Linke. Alle. Preise und Karrierechancen werden ausschließlich nach Gesinnung vergeben. Von daher ist der Erfolg von diesem “Ich bin fett, du dummer lächerlicher Mann”-Lied keine Überraschung.

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s